Pixelzauber GmbH
Webagentur
Marktgasse 12
3600 Thun

033 442 01 26

Die „Pixel“ was-Agentur?!

Pixelzauber – genau! Und das „wir“ bin genau genommen ich. Aber mal ehrlich – „wir“ klingt einfach besser.

Keine Angst, die One-Man-Show kann ganz schön gross werden, wenn es sein muss. Pixelzauber ist also eine kleine, inhabergeführte Webagentur in Thun, die je nach Projektumfang auf zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten zurückgreifen kann. Alles in allem bieten wir Ihnen – inzwischen seit mehr als zehn Jahren – kompetente Beratung, kreatives Webdesign und professionelle Programmierung. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden zuverlässig und in einem fairen Kosten-Nutzenverhältnis zu bedienen.

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz!

Reto Spring
Geschäftsführer

 

Und so finden Sie uns

Mit dem Auto:

Ab «Parkhaus City Nord» ca. 3 Gehminuten.

Mit der Bahn/Bus:

Ab «Bahnhof Thun» ca. 12 Gehminuten oder mit dem Bus (Linie 1) alle 8 Minuten bis Haltestelle «Marktgasse».